Lass uns kennenlernen

Ich bin sympathisch, lächelnd, lustig. Ich rede gern mit allen. Ich vermeide Lügen, weil meine Mutter mir immer gesagt hat, dass Lügen kurze Beine haben und nicht schnell rennen. Ich spreche laut. Ich lache herzhaft. Ich würde gerne einen bürgerlichen Stil haben, aber sobald ich ein Nickerchen mache, schnarche ich laut und sabbere... es zerschlägt den Mythos... direkt!

Wie so viele von uns hatte ich einige schöne Zeiten und einige Tragödien. Darum geht es nicht. Überraschend ist jedoch die Erkenntnis, dass viele Frauen das Glück derer, die sie lieben, oft auf Kosten ihres eigenen Glücks auf sich nehmen.

Eines Tages traf ich auch ein paar Entscheidungen. Eine davon ist, an mich zu denken und mich zu amüsieren. Um über meine berufliche Karriere zu entscheiden. Und es anzunehmen, auch wenn es nicht in die von der Gesellschaft auferlegten Normen fällt.

Es bedeutet, dass es nicht immer einfach ist, aber was auch immer passiert, ich bin immer mit mir einverstanden.

Seit dem Jahr 2000 ist die Richtung meines Berufslebens nicht mehr so klar wie im letzten Jahrhundert. Aber seit der 6-monatigen Reise, die ich mit meinem jugendlichen Sohn in den Jahren 2017-2018 unternommen habe, weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin:

  • sich in meiner Nähe nützlich machen
  • tiefstes Lächeln
  • und mit allen, die dies wünschen, leicht zu kommunizieren.

Das ist mein Job.

Werden Sie daraus nicht schlau? Oh, ich verstehe.
Aber wenn Sie mehr wissen wollen, stehe ich Ihnen hier zur Verfügung.

was ist dein Job ?